unterwegs mit Omid Gollmer

Ich freue mich sehr dieses Jahr Teil der Band von Omid Gollmer zu sein.
Im März diesen Jahres erscheint sein neues Album „Scratched Light“.
www.omidgollmer.de

Omid Gollmer & The Sleepy Eyes
Fr. 31.03.2023 | Laboratorium | Stuttgart
Infos: https://laboratorium-stuttgart.de/kalenderdaten/detail/omid-gollmer-the-sleepy-eyes-3103/?no_cache=1&cHash=ee919ab583945af501da25e0b55c6846

Omid Gollmer Duo
Do. 04.05.2023 | Poppinski | Esslingen
Infos: folgen

Omid Gollmer Duo
Fr. 30.06.2023 | Club Bastion e.V. | Kirchheim-Teck
Infos: https://club-bastion.de/index.php?id=3&no_cache=1

Omid Gollmer & The Sleepy Eyes
Sa. 08.07.2023 | Die Luke | Ludwigsburg
Infos: https://www.die-luke.info/programm

weitere Termine sind in Planung

Laboratorium | Stuttgart | Fr. 31.03.2023

Omid Gollmer & The Sleepy Eyes

Omid Gollmer veröffentlicht am 21.03. sein neues Album „Scratched Light“.
Zwölf wunderschöne, persönliche & groovige Songs erblicken dann das Licht.

Zur Veröffentlichung spielt Omid mit Band am Freitag den 31.03.2023 im Laboratorium | Stuttgart.
Ich bin an der E-Gitarre Teil der Band und freue mich auf euer Kommen.

Foto: Omid Gollmer



Mehr Infos:

https://laboratorium-stuttgart.de/kalenderdaten/detail/omid-gollmer-the-sleepy-eyes-3103/?no_cache=1&cHash=ee919ab583945af501da25e0b55c6846

https://omidgollmer.de/

Danke Aalen!

Es war mir eine große Freude in meiner Heimatstadt Aalen zu spielen und so viele bekannte und mir unbekannte Gesichter zu sehen!

Lieder im Park 28.08.2022 – Aalen

Lieder im Park – 28.08.22 [Foto: Christian Frumolt]

neue Single: Aus dir raus